Karriere

Werde teil von gradify

Verändere mit uns die Zukunft

Früh Praxiserfahrung sammeln und eigene Ideen umsetzen: Das machen wir möglich. Zeig dein Können und erweitere deinen Horizont auf externen sowie internen Projekten und Events. Werde Teil unseres zukunftsorientierten Teams.

Jetzt bewerben
gradify karriere praxis

Praxis

Ob in Beratungsprojekten bei namenhaften Unternehmen oder bei der Organisation einer der größten Campuskonferenzen Deutschlands, der NextGenerationCFO, bei uns sammelst du relevante Praxiserfahrungen.

gradify karriere events

Events

Vereinstreffen, Workshops und Exkursionen schaffen Raum für Austausch, Ideen und Kreativität, um mit Begeisterung zusammenzuarbeiten. Der Teamspirit steht im Vordergrund.

gradify karriere networking

Networking

Nutze die Gelegenheit und knüpfe schon früh Kontakte in der Wirtschaft und mit anderen Studierenden aus unterschiedlichen Fachbereichen. Unsere zahlreichen Partnerschaften fördern dich und dein persönliches Karrierenetzwerk.

gradify karriere training

Training

Wir bieten dir einen Wissensvorsprung durch exklusive Workshops von Experten aus Wissenschaft und Praxis sowie Karrierecoachings durch unsere Partnerunternehmen.

gradify karriere bewerben

Was du mitbringst

• Interesse an neuen Herausforderungen
• Innovative Denkansätze
• Belastbarkeit und Engagement
• Teamfähigkeit
• Hohe Motivation zur selbstständigen Arbeit

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf an karriere@gradify.de. Kontaktiere uns gerne auch bei weiteren Fragen zu deiner Bewerbung.

Jetzt bewerben

Werde teil von gradify

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Klicke hier und erfahre, wie es nach deiner Bewerbung weitergeht.

Mehr erfahren
gradify karriere bewerbung
Eingangsbestätigung

Nach Einsendung deiner Bewerbungsunterlagen erhältst du zeitnah eine Bestätigung über den Eingang deiner Bewerbung.

Assessment

Nach Sichtung deiner Unterlagen erhältst du von uns in jedem Fall eine Rückmeldung. Bei Eignung laden wir dich zeitnah zu einem persönlichen Kennenlernen ein. Sei darauf vorbereitet, dass auch eine Case Study Teil des Gesprächs sein wird. Wir möchten sehen, wie du Herausforderungen strukturierst und meisterst.

Feedback

Nach unserem ersten Kennenlernen rufen wir dich zeitnah an und geben dir ein Feedback. Wenn das Gespräch für beide Seiten positiv verlaufen ist, beginnt anschließend deine Zeit bei GRADIFY als Trainee.

gradify karriere bewerbung buddygradify karriere bewerbung probezeit
Deine Zeit als Trainee

Damit dir der Einstieg bei uns erleichtert wird, erhältst du deinen persönlichen "Buddy" - ein Mitglied aus unserem Verein, welches für alle deine Fragen da ist.
Die Zeit als Trainee dient dem gegenseitigen Kennenlernen. Du lernst unsere Arbeitsweisen sowie unser Team besser kennen und wir können sehen, wie du dich in unserem Team machst.
Du übernimmst von Anfang an Aufgaben im Verein, arbeitest an Projekten mit und profitierst von allen angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten und Exkursionen. Natürlich bist du auch zu allen unseren Team-Events eingeladen.

Durchstarten

Deine Zeit als Trainee ist geschafft, wenn du an mindestens einem Projekt inklusive der Abschlusspräsentation erfolgreich mitgearbeitet hast, sowie unsere internen Schulungen durchlaufen hast. Im Anschluss erhältst du von uns ein ausführliches Feedback. Wenn beide Seiten mit der Zusammenarbeit zufrieden sind, hast du jetzt die Möglichkeit Consultant bei GRADIFY zu werden und gemeinsam mit uns durchzustarten!

gradify karriere durchstarten
Jetzt bewerben