Karriere

Werde teil von gradify

Verändere mit uns die Zukunft

Früh Praxiserfahrung sammeln und eigene Ideen umsetzen: Das machen wir möglich. Zeig dein Können und erweitere deinen Horizont auf externen sowie internen Projekten und Events. Werde Teil unseres zukunftsorientierten Teams.

Jetzt bewerben

Praxis

Ob in Beratungsprojekten bei namenhaften Unternehmen oder bei der Organisation einer der größten Campuskonferenzen Deutschlands, der NextGenerationCFO – bei uns sammelst du relevante Praxiserfahrungen.

Events

Vereinstreffen, Workshops und Exkursionen schaffen Raum für Austausch, Ideen und Kreativität, um mit Begeisterung zusammenzuarbeiten. Der Teamspirit steht im Vordergrund.

Networking

Nutze die Gelegenheit und knüpfe schon früh Kontakte in der Wirtschaft und mit anderen Studierenden aus unterschiedlichen Fachbereichen. Unsere zahlreichen Partnerschaften fördern dich und dein persönliches Karrierenetzwerk.

Training

Wir bieten dir einen Wissensvorsprung durch exklusive Workshops von Experten aus Wissenschaft und Praxis sowie Karrierecoachings durch unsere Partnerunternehmen.

Was du mitbringst

• Interesse an neuen Herausforderungen
• Innovative Denkansätze
• Belastbarkeit und Engagement
• Teamfähigkeit
• Hohe Motivation zur selbstständigen Arbeit

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf an karriere@gradify.de. Kontaktiere uns gerne auch bei weiteren Fragen zu deiner Bewerbung.

Jetzt bewerben

Werde teil von gradify

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Klicke hier und erfahre, wie es nach deiner Bewerbung weitergeht.

Mehr erfahren
Eingangsbestätigung

Nachdem wir deine Bewerbungsunterlagen erhalten haben, bestätigen wir dir den Eingang deiner Bewerbung.

Assessment

Nach Durchsicht deiner Unterlagen geben wir dir Rückmeldung. Wenn es bei uns passt, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Bereite dich darauf vor, dass eine Case Study dran kommen kann. Wir möchten gerne sehen, wie strukturiert du an Herausforderungen herangehst.

Feedback

Nach unserem ersten Treffen rufen wir dich bald an und geben dir Feedback.

Kennenlernen und Buddy

Wenn du bei Gradify einsteigst, gibt es einen Kennenlernzeitraum, in dem wir schauen, wie gut wir zusammenarbeiten. In dieser Zeit wird dir eine „Buddy“ an die Seite gestellt – ein persönlicher Ansprechpartner, der schon länger bei uns dabei ist.

Probezeit

Bei uns arbeitest du von Anfang an an Projekten mit, übernimmst Aufgaben im Verein und profitierst von allen angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten und Exkursionen. Und bei unseren Teamevents bist du natürlich auch dabei.

Durchstarten

Wenn weiterhin alles passt, bekommst du die Möglichkeit festes Mitglied bei Gradify zu werden und gemeinsam mit uns durchzustarten!

Jetzt bewerben